Seite 2 von 2
#16 RE: Professionelles Fäkalienschlemmen von www.dau-stories.de (ORIGINAL!!!) 25.08.2017 13:27

Obiger "Beitrag" stammt nicht von mir!!!

Das ist ja voll eklig!!! Verleumdung!!! Lug!!!!! Trug!!!!!!!!!!!!

Das war wieder so ein hundsgemeiner elender Troll von Aktion Troll! Die ärgern sich, weill ich so tollen Seiten erstellen kann und weil sie meine IP-Sperren nicht knacken können!! Glaubt nicht den Trollen!

#17 RE: Professionelles Fäkalienschlemmen von Erschütterter Internetuser 25.08.2017 14:09

Zitat von www.dau-stories.de (ORIGINAL!!!)


Das ist ja voll eklig!!!




Das waren auch meine ersten Gedanken beim ersten Besuch von www.dau-stories.de.
Glücklicherweise gibt es mit Aktion Troll eine Seite, die mit gutem Beispiel vorangeht.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen