#1 Satirische Foren und Blogs gesucht! von Der Forensucher 16.10.2015 12:24

Hi Leute!

Ich suche satirische Foren (in erster Linie)! Daneben auch satirische Blogs!

Listet einfach auf was ihr kennt!

#2 RE: Satirische Foren und Blogs gesucht! von Ich halt 17.10.2015 22:49

Da wären zunächst mal die Seiten der Partei "Die PARTEI" zu nennen, etwa:

http://die-partei-fuerth.de/2015/10/06/a...dient/#comments (nur mal so als Beispiel)

#3 RE: Satirische Foren und Blogs gesucht! von Gwyneth Paltrow 18.10.2015 09:52

avatar

Da muss natürlich mein Lieblingsforum genann werden: Aktion Troll - Rettet die Trolle!!

#4 RE: Satirische Foren und Blogs gesucht! von Ich halt 19.10.2015 20:44

Nicht direkt satirisch, aber lustig: http://www.daujones.com/index.php - nur noch ein Archiv (also read-only), aber wer's noch nicht kennt, hat viel zu lesen.

Ein bisschen Hintergrund zur "Ende einer Ära": http://www.fuxblog.de/2011/08/29/d-a-u-j...ende-einer-ara/

#5 RE: Satirische Foren und Blogs gesucht! von Forenzentralkomitee 19.10.2015 21:26

avatar

Das ruhmreiche Forenzentralkomitee ist hocherfreut über die langsam aber stetig steigende Aktivität auf dieser Seite!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen